jh-music.de

Willkommen, bienvenue, welcome ............

Mehr als 40 Jahre war John als Entertainer auf deutschen und internationalen Traumschiffen unterwegs. Bereits in jungen Jahren war er mit seiner Band "Berlin Bar Quartett" und später "John Holl Quartett" mit der italienischen Sängerin Gigliola della Corta in den führenden Hotels Europas und im Nahen Osten.

Hier klicken für Vollbild Hier klicken für Vollbild



Als DJ und Musikmoderator präsentierte er ein Musikrepertoire für jeden Geschmack, digital gespeichert, mit absoluter Qualität und Mobilität. Erfolgreich war er auch als Komponist und Texter, sowie in seiner vierjährigen Tätigkeit  als Verlags -und Promotion-Manager bei Warner Brothers Music. Noch heute fasziniert ihn Musik und obwohl er den Globus mehrfach umrundet hat, reist er nach wie vor gern und sammelt Musik von New-Orleans bis Sydney, von Hamburg bis Kapstadt - Songs, Chansons, Folklore, Tanzmusik und alles von Jazz bis zur Klassik.                                                                                                >tt-info<
Mit der Homepage http:\\www.john-holl.de hat er einen Promotion Guide für seine Freunde und Kollegen eingerichtet. Besuchen Sie uns,  wenn Sie Fragen haben, wir sind immer für Sie da und freuen uns auf Ihren Besuch.
PS: Danke fuer Ihren freundlichen Eintrag im Gaestebuch.


Hallo Freunde, was ich noch sagen wollte..........
Nach 50 Jahren Entertainment für internationales Publikum bin ich nun immer öfter auch mit Musik per Cyberspace mit meinen Freunden um die ganze Welt verbunden.
Meine kleine Philosophie: Ich wund're mich nur und ärgere mich nie. Easy does it !

Mein Lebensziel.... keep on swinging ....

Duke Ellington sagte: It don't mean a thing, if it ain't got a swing......
Herzliche Grüße, John

Presse:


In der fashionablen Atlantik-Bar begeistert das Berlin Bar Quartett mit modernster Tanzmusik und vierstimmigem Refraingesang. Klangschön bearbeitet hörten wir Swing it, Christopher Columbus, Tea for two, Solitude und deutsche Evergreens......
Im Münchener 5 Sterne Humplmayr kommen auch die Nichttänzer zu einem gut gemixten Musikgenuß, Das Quartett spielte auch zwei hübsche eigene Kompositionen von John Holl          " Dies kleine Lied + Samba Sombrero".


In Stuttgart trafen wir das Berlin Bar Quartett bei WERNER FINK in der Mausefalle und im Insel Cabaret mit dem Berliner KABARETT DER KOMIKER +Willy Schäffers.


Als Stimmungskapelle von Format wurde das Berlin Bar Quartett im Kurhaus Baden-Baden gefeiert. Das ebenso dezent wie voll Temprament, hin und wieder auch mit kabarettistischem Einschlag auftretende Ensemble, hören Sie nun auch öfter im Südwestfunk.
              Der Artist 1950/51


The John Holl Quartet can well be described as a hit among the small combos of europe. They are decidedly unique with their modern improvisations and skillful arrangements and have captivated all international audiences. They are a mosaic of precious musical moods, an unparalled car-appealing innovation wich will leave you with many fond musical memories.
              MUSIC EXPRESS 1960


Kulm Hotel
Arosa
Hier klicken für Vollbild Hier klicken für Vollbild John und Hazy Osterwald



Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an:
info@john-holl.de

Copyright © 2000 John Holl Music - Tel:09634-3768 - Fax:09634-3749